Reinhardt Krätzig - Wollte zunächst Studienrat werden. Als er schließlich den Abschluss hatte (heute entspricht das einem Master of Education), wurden keine Lehrer mehr gebraucht (das gab es tatsächlich einmal!). Deshalb hatte er umgesattelt und hat es nie bereut. Inzwischen ist er ein erfahrener Psychotherapie-Praktiker mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung.
Er arbeitet als Einzel- und Paartherapeut in eigener Praxis in der Nähe von Berlin. Ausbildungen in Integrativer Therapie (FPI), Hypnose, Traumatherapie (EMDR) und Körpertherapie bildeten den Hintergrund, ebenso wie seine mehrjährige Tätigkeit in der psychosomatischen Abteilung einer Klinik in Brandenburg. Rechtlich arbeitet er als Heilpraktiker - das muss immer erwähnt werden.
Schwerpunkte seiner Arbeit sind neben der Paartherapie, die Behandlung seelischer Traumata, Burn-Out, Angststörungen, psychosomatische Erkrankungen und anderes.



www.ihr-coach.com
www.psychotherapie-birkenwerder.de
www.schlüssel-zur-psyche.de