Zur Person

 

Hallo,

herzlich willkommen auf meinen Seiten. Mein Name ist Reinhardt Krätzig, ich bin Jahrgang 1951, Master of Education, Heilpraktiker und erfahrener Psychotherapie-Praktiker. Ich arbeite als Einzel- und Paartherapeut in eigener Praxis in Birkenwerder in der Nähe von Berlin. Schwerpunkte meiner Arbeit sind neben der Paartherapie, die Behandlung seelischer Traumata, psychosomatischer Erkrankungen und Angststörungen.

Der Stoff, über den ich hier schreibe, ist aus dem psychotherapeutischen Alltag angeregt. Aktuell geht es mir vor allem um die dominierende Rolle des Unbewussten. Ich will  noch besser verstehen was sich da abspielt und wie das Geschehen beeinflusst werden kann. Die Texte dienen mir dazu, meine Gedanken zu bündeln. Für Kommentare, Kritik und vor allem Anregungen bin ich offen.

Infos über meine Bücher finden Sie hier: www.reinhardt-kraetzig.de/books.html

und dann gibt es noch diese Seiten: www.ihr-coach.com und www.psychotherapie-birkenwerder.de

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.